BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Sonntag, 23. Mai 2010

Anstatt zu sticheln...

...hab ich mich im Garten ausgetobt!!

Einige Pflanzen hat die lange Kälte nicht gut getan. Sie sehen sehr Schlecht aus! Deshalb ab, eingepflanzt in der Hoffnung sie kommen noch einmal...


Hier unser Eingangsbereich...


...sind die Tulpen nicht fabelhaft?? Ich kann mich garnicht satt sehen :-))

Und hier mein schönstes Werk, für mich zumindest. Die Zinkwanne, ihrer Bestimmung übergeben. Vorher haben wir noch den Rosenbogen zusammen gebaut und gestellt. Da an der Linken Seite ein "kleines" Röschen soooo lang, groß geworden ist...da kommt ein Rosenbogen zum klettern genau richtig!

Und hier noch ein Blick auf das ganze "Werk". Sehen wir in ein paar Tage/ Wochen nach wie die Pflanzen gewachsen sind..ich bin gespannt auf die Wirkung..


Heute ist der letzte Tag der 2 Wochen Stichelzeit für den Hexa-Penta-Swap und mein Ziel war und ist heute fertig zu werden....tja Sonntag ist...also nichts mit Garten...dann ab an die Nadel und Euch
Frohe Pfingsten

Liebe patchige Grüße
Eure
Petra

1 Kommentare:

Patchgarden hat gesagt…

Liebe Petra,
ich wünsche dir und deiner Familie auch sehr schöne Pfingstfeiertage!
Die bepflanzte Zinkwanne sieht toll aus ... ich hatte mir gestern eine alte Saftpresse mit Steingartenpflanzen bepflanzt ... ich mag solch urige Pflanzgefäße ,-)))
Liebe Grüße, Marlies