BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Sonntag, 11. April 2010

Endlich wieder online...

....nach 11 Tagen hatten wir am Donnerstag endlich wieder einen Internetanschluss der funktionierte...sogar das Telefon ging wieder!!
Da merkt man erst wie man das www vermisst!
Natürlich hatte das ganze auch etwas gutes :-)
Zeit zum Nähen!!!

Ostergeschenke wurden rechtzeitig fertig.
Meine Häschen...6 Stück waren es im Gesamten. 


Alles meine Katzen konnte ich fertig nähen, fertig ausstopfen, Schwänze annähen und...dekorieren...hier auf meiner Treppenecke!

Alle wunderschön geworden!! Hier noch eine Nahaufnahme.

2 Katzen haben schon einen neuen Besitzer gefunden und sind auf den Fotos nicht zu sehen. 1 blaue Katze für meine Mutter, sie liebt blau. Und für die Rotliebhaberin, meine Schwester, eine Rote.

Natürlich habe ich an meinem Hexa-Penta Top weiter gestichelt. Diemal habe ich eine Reihe Blümchen zusammen genäht um diese dann an das große Teil an zunähen.
Hier oben am Bild zu sehen. Die Reihe ist noch nicht ganz dran.


Aber ehrlich gesagt, auch diese Variation des an nähens gefällt mir nicht!!
Ich werde doch, nachdem die Reihe dran ist, Stück für Stück gleich an das Top annähen.
Ach ja, ab morgen geht es ja hier schon weiter, dann sind 2 Wochen POTC's sticheln vorbei.

Genau...POTC'S....am Dienstag kam mein Tausch-Umschlag an!!!
Freu!!!!!
Wunderschöne Blöcke...ach da könnte ich auch noch ein Foto mache...die ersten 2 sind fast schon fertig umrandet ;-))

Dazu aber ein andermal mehr!!

Liebe patchige Grüße
Eure
Petra

1 Kommentare:

gisa hat gesagt…

liebe petra, deine katzen sind toll geworden!! so eine netzpause tut doch gut, oder?!
liebe grüße
gisa