BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Samstag, 20. März 2010

POTC's, Lieseln und mehr..

Einen wunderschönen Samstag Euch allen!

Mich juckt es mal wieder in allen Fingerspitzen....alles, ja alles würde ich gerade gerne anfangen und nähen...und werken...und Pflanzen und und und...
Nur keiner hat mir einen Sack voller Zeit mitgebracht!!...lol...

Natürlich war ich nicht untätig. Hab mich entschlossen die POTCs und meine Blümchen aus dem Hexa-Penta Swap alle 2 Wochen zu wechseln. Ich sehe nach einer Woche keinen Fortschritt, zumindest keinen der mir positiv ins Auge fällt...grr...
So sieht mein POTC Fortschritt aus..


5 Blöcke werden bei mir die Breite sein. Das reicht für eine Decke. Ein Randabschluss muss ja auch noch dran...das reicht vollkommen :-))

Die letzten 2 Tage habe ich auf dem Sofa geheftet was geht, für die Blümchen gehen mir die Zwischenstreifen und die Dreiecke aus...


Dann hat mich das Osterfieber gepackt, ein bisschen zumindest! 

Für alle Fälle brauche ich kleine Geschenke, Mitbringsel.
Da kam mir ein Link über die Quiltfriends gerade recht.
Sobald die Häschen fertig sind, stell ich den Link natürlich mit ein :-))


Als ob das nicht genug wäre, hab ich mal wieder das Streifen nähen angefangen.
Diesmal gibt es eine rote Katze für eine Kollegin.
Ich brauch noch braune Streifen für noch eine Katze, die muss ich aber noch sammeln und für mich?
Genau für meine Treppenecke könnte ich auch noch eine gebrauchen...was für eine Farbe??
Mal sehen was mir so gefällt.

 

Das war es mal wieder für heute. Meine Nähmaschine ist noch an...Zeit um die Streifen zusammen zu bringen...

Ein kreatives Wochenende wünsche ich Euch
Patchige Grüße
Eure
Petra


1 Kommentare:

Patchgarden hat gesagt…

Moin-moin liebe Petra,
deine Potc's sehen klasse aus!
Für Ostern wollte ich auch was fertig bekommen ... aber mir kam Quilt-City dazwischen ,-)))
Auf deine Katzen bin ich schon sehr gespannt ...
Liebe Grüße, Marlies