BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Samstag, 27. März 2010

Katzen...stopfen!!!

...Nein...hier wird kein Tier gequält!!!

Meine Deko-Katzen brauchen eine Füllung. Eine Zeitraubende Arbeit. 
Jede Katze hat bereits Ihren Standfuß aus Sand bekommen.
Jetzt wird das Vlies verteilt.
Ein großer Sack Vliesreste ist sehr hilfreich.


Voll...bis oben hin. 

Puhhh jetzt noch zunähen...aber nicht mehr heute. Das Lieseln habe ich in den letzten Tagen sehr vernachlässigt. Da werde ich jetzt mal ein paar Stiche machen.

Ach ja...hier mein Rebel, der etwas dagegen hatte das ich das Vlies auch zum ausstopfen nehme...Schlafen darauf ist viel besser!!!

Auch die zweite Ladung Vlies wurden gleich in Beschlag genommen!!...lol..


Einen schönen, kreativen Sonntag wünsche ich Euch.

Liebe patchige Grüße
Eure
Petra

2 Kommentare:

Birgit Ringlein hat gesagt…

Huhu liebe Petra,

fleißiges Mädel!!! kann verstehen wenn du heute die Katzen nicht mehr zu nähen magst....aber der Ausschnitt sieht vielversprechend aus :-)))
Liebe grüße Birgit

Patchgarden hat gesagt…

Deine Katzen haben gut gefuttert ... sie "platzen aus allen Nähten" ... noch ,-)))) Vielleicht läßt du ja deinem Rebell ein wenig Vlies liegen, der fühlt sich ja augenscheinlich "tierisch" wohl darauf!
Liebe Grüße, Marlies