BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Samstag, 13. März 2010

Give Away Gewinner stehen fest!

Über eine Schmetterlings-Anleitung können sich freuen

Martina, Cornelia (Darkangel), Elfriede,  Manu, Birgit, Margit und Rosmarie!!

Bitte schickt mir eine E-Mail Addy, damit ich Euch die Anleitung zuschicken kann, an

zerofilemom ätt gmx.net

Liebe patchige Grüße
Eure
Petra

5 Kommentare:

*Cornelia* hat gesagt…

wow ich glaubs nich danke schön freu mich so

manu s kram hat gesagt…

jubel...ich hab gewonnen? kaum zu glauben...oh das freut mich sehr....vielen dank petra.
hier meine mailaddy: manuhess@web.de
jipieeeee

Anonym hat gesagt…

Hallo Petra!

Juhu, ich freue mich schon auf das Muster. Wie du mich erreichen kannst, weißt du ja.

Lieber Gruß
Rosmarie

quiltcat hat gesagt…

hallo petrta,
na die woche fängt ja gut an, freue mich, dass ich gewonnen habe und sag schon mal danke für meinen gewinn.
mailaddy schick ich gleich
eine wunderschöne woche
bis dann
lg elfriede

Jutta hat gesagt…

Och, son Pech, da bin ich zu spät dran, schade.
Liebe Petra, wie schön, dass du diese Schnapszahl für ein Give away genutzt hast !!!
Aber wer zu spät dran ist, den beißen die Hunde, wau !!!

Liebe Grüße, deine Jutta