BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Freitag, 5. März 2010

Aktueller Stand Hexa-Penta Decke

Bald habe ich das erste große Stück zusammen..puh was für eine Arbeit!!
Aber Ihr wisst ja...die mach ich gerne..lol...

Im Original sehen die Farben noch kräftiger aus.


In der Breite werde ich bei 9 Blümchen bleiben!
Bis jetzt hat jede Reihe ein Siggi Blümchen bekommen. Hätte ich fast vergessen mit ein zu arbeiten!!
Meine Vorstellung wie der Quilt aussehen soll....die Reihen so weiter führen. Wenn es weniger Blümchen werden, werde ich pro Reihe 2 weniger annähen, den "Rest" mit Stoff auffüllen...vorzustellen als ein Stück Wiese ohne Blumen..
Schließlich soll die Decke eine gute Kuschelgröße bekommen.

Nun mach ich mich an meinen Start Block für den Blöckchen RR. Ich hab eine Vorlage gefunden die mir endlich gefällt!

Frohes sticheln

Liebe patchige Grüße
Eure
Petra

2 Kommentare:

Patchgarden hat gesagt…

Halli-hallo Petra,
du bist aber fleißig am Sticheln! Sieht schon richtig toll aus!
Bin schon gespannt, welches RR-Thema du diesmal hast ...
Ich bin froh, das mein Blöckchen fertig ist ;-))) Gestern hatte ich für mein Begleitheft noch eine Hülle genäht ,-) Kann ich aber auch nicht auf meinem Blog zeigen ... dann wäre das Thema direkt verraten ;-)))
Liebe Grüße, Marlies.

Birgit Ringlein hat gesagt…

Huhu Petra,
toll sind deine Penta eexa Dingens...
auf dein RR Block bin ich auch gespannt...wie ein Flitzebogen..
liebe Grüße Birgit