BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Sonntag, 7. Februar 2010

Entwerfen mit EQ 5

Einen wunderschönen Sonntag!

Heute möchte ich Euch zeigen woran ich nebenher gerade arbeite.
Ich entwerfe mit EQ gerade meine Blöcke für den Boom...aber irgendwie klappt das nicht so wie ich es mir Vorstelle. Dadurch das ich versuche alle Punkte genau zu treffen habe bei ausdrucken so viele Templates wie Teile es sind.
Sollte für eine offizielle Vorlage die ich weiter geben möchte wohl nicht sein...grrr..

Also muss ich von vorne anfangen und versuchen von jedem Teil nur eine Vorlage auf den PDF zu bekommen.Ihr seht...ein langer Weg...den ich lieber schon mit sticheln verbringen würde!!

Hier ein kleiner Ausschnitt von einem meiner "Versuche"... 


Ehrlich gesagt...ich bin eigentlich sehr zufrieden.!!
Weil ich mir denke, ich brauche sowieso für jedes Teil eine geheftetes Teil um rundum sticheln zu können.
Also brauche ich so viele Teile wie in der Vorlage angegeben sind!!
Tja, dann hat Frau halt gleich mal 11 oder mehr Seiten mit Templets zum ausdrucken!

Mal sehen was ich mache...

Ich wünsche Euch einen kreativen Sonntag

Liebe patchige Grüße
Eure
Petra

1 Kommentare:

Heike stoffelmaus hat gesagt…

Liebe Petra,
das ist ja eine Menge Arbeit, aber es sieht schon toll aus. Bin schon gespannt, wie es weitergeht.
Liebe Grüße von
Heike