BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Sonntag, 17. Januar 2010

Winter im Schwarzwald

Einen wunderschönen Sonntag Euch allen!

Endlich habe ich wieder Zeit meinen Blog zu pflegen. Leider waren die letzten Wochen sehr Ereignisreich, nicht immer positiv!
Um wieder Fuß zu fassen und einen schönen Start zum bloggen zu bekommen gibt es heute Bilder von unserem Winterspaziergang den wir gestern unternommen hatte. 

Gut abgepasst, denn heute regnet es ununterbrochen..

Aber seht selber..
...rund um den Schluchsee





Als nächstes geht es mit den POTC weiter. Die Set's zum tauschen versandfertig machen und weitere sticheln. Schließlich brauche ich noch ein paar um eine Decke zusammen zu bekommen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag

Liebe patchige Grüße
Eure
Petra

1 Kommentare:

Patchgarden hat gesagt…

Oooohh, sehr schön ... es geht wieder ;-))) Wollte schon Sonntag einen Gruß hinterlassen ... sehr schöne Winterbilder!!!
Liebe Grüße, Marlies.