BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Dienstag, 29. Dezember 2009

5 Eck- Hexagon Blümchen...die ersten zusammengenäht

Mich hat es total in den Finger gejuckt...ich konnte nicht anderst und hab mir einen Stoff rausgesucht! Sogar einen der mir absolut gefällt.

Wie kann es anderst sein, die Rechtecke sind in einem Fusion und die

Dreiecke in einem Weihnachtsstoff....lol....ich finde das fällt garnicht so auf!
Auf jeden Fall der passende Kontrast.
Aber seht selber...



So sieht der aktuelle Stand gerade aus..


Irgendwie hab ich den Eindruck nicht wirklich vorwärts zu kommen, oder bilde ich mir das nur ein?
Mal wieder will ich viel zu viel und das möglichst schnell....denn meine To Do Liste für 2010 ist in Arbeit...herje...da muss ich mit den "Altlasten" UFO's Gas geben...


Viele patschige Grüße
Eure
Petra