BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Samstag, 26. Dezember 2009

5 Eck-Hexagon Blümchen Swap 2009

Noch vor Weihnachten habe ich es geschafft!
Auf ein paar Nachzügler hab ich noch gewartet, dann ging es Dienstag los.
Spontan wie ich bin hab ich alle Päckchen im Arbeitszimmer, Wohnzimmer, Esstisch, Sessel, Arbeitsplatte und Herd verteilt!!
Gleich notiert wer 2 Sets hat und los ging es....

Hier im Arbeitszimmer einige Päckchen gerichtet...


Hier ist der Esstisch belegt....


Hier ein Blick auf den Wohnzimmertisch...aber schon mit den getauschten Stapeln!!!


Hier der Esstisch, auch nach dem Tausch...


...hier auf dem Herd...


...nochmal Herd....

Das Tauschen hat 6 Stunden in Anspruch genommen...und fast richtig getauscht....bei einem oder dem anderen hab ich mich verzählt, aber auch das ist korrigiert!

Dann ging das einpacken los....herje da war einiges zu tun!!!! Aber auch das hab ich geschafft, so das am Mittwoch eine Ladung zur Post ging und an Heilig Abend hab ich den Rest weggebracht, Post und der Götterbote haben nochmal was zu tun bekommen ;-)))

Damit ich nicht durcheinander gekommen bin hab ich bis zum tauschen, bzw. bis zum wieder einpacken alles in den Umschlägen und Päckchen gelassen...und nun seht was ich alles als Dankeschön bekommen habe!!!

Auch hier nochmal vielen, vielen Dank an alle Mitswapperinnen!!
Ich bin total überwältigt!!!


Nun geht das Jahr so langsam dem Ende entgegen. Man überlegt schon die nächsten Projekte, WIPs, natürlich sollten einige Ufos weniger werden...und Frau sucht schon Ideen für die Weihnachtsgeschenke 2010...lol...aber auch hier hab ich schon eine Idee!
Genau...morgen gibt es dann Bilder von den Geschenken 2009...die hoffentlich bei allen angekommen sind!

Ich wünsche Euch einen schönen 2ten Weihnachtsfeiertag

Liebe patchige Grüße
Eure

Petra