BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Mittwoch, 25. November 2009

POTC's und Tür-Quilt

Kein Monat mehr und dann ist Weihnachten !!!!

Schreck....

Ich hänge hinterher..ist doch egal wann ich mit den Weihnachtsgeschenke anfange...ich werde nie fertig!!...grrr...

Dafür war ich fleißig, ok, nebenher....an POTC lieseln. Inzwischen wird es schwer, immer mehr gefallen mir so, das ich sie nicht zum tauschen schicken möchte...lol...

Wie soll das enden?? 
Bestimmt muss ich das doppelte nähen um meine 2 Sets zum Tauschen zu bekommen.
Gerade stichel ich am nächsten Block....knallige Farben, der bleibt bestimmt bei mir ....lol..

Aber seht erst mal selber, die nächsten 2 Blöcke!


Dann musste ich ja mal wieder den Tür-Quilt in die Hand nehmen. Der kostet Zeit, also ran....und je weiter ich komme...um so mehr gefällt es mir!!
Klasse!!

Hier ein Bild von heute..


Und hier noch ein Blick auf einen Block...von 80!!


Genug für heute...die NähMa ruft neben mir...lol...

Ich wünsche Euch einen kreativen Abend

Liebe patchige Grüße
Petra