BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Dienstag, 3. November 2009

POTC und Weihnachtsgeschenke!

Nicht das ich nicht genug zu nähen hätte...nein!!
Hab ich mich doch für den POTC Swap bei den Quiltfriends angemeldet. Aber "Nur" mit 2 Set's..
POTC = Patchwork of the Crosses
Viele haben schon Ihr erstes Blöckchen eingestellt, gezeigt...was mir kribbeln in den Fingern verursacht hat auch eins zu sticheln..
Und hier mein erster POTC Block..

...nicht Schlecht...

Dieses Jahr bin ich schon Zeitig dran Weihnachtsgeschenke zu nähen..ist dieses Jahr auch vieles zu tun.
Heute möchte ich Euch zeigen woran ich gerade nähe...

...lol...
Viel Erkennen kann man ja nicht....aber so viel verrate ich Euch..ich bin am Streifen nähen!!!

Ich wünsche Euch einen kreativen Tag
Viele patchige Grüße
Eure

Petra

2 Kommentare:

Heike stoffelmaus hat gesagt…

Liebe Petra,
Dein POTC sieht ja super aus. Ich freue mich schon so auf den Tausch.
Liebe Grüße von
Heike

Rena hat gesagt…

Liebe Petra,
deine Streifen lassen auf Schönes hoffen , die Farben sind super .
Aber dein POTC übertrifft alles, ganz toll, da bin ich auch schon sehr neugierig auf euren Tausch , sowie ich lese macht heike auch mit :-) Lasst mich dann kukken :-)
Wie groß sind die Honeycombs ??? Bzw. der ganze Block ? Einen habe ich auch schon geschafft , mir kribbelt es schon in den Fingern :-))))
Ganz liebe Grüße
deine Rena