BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Montag, 2. November 2009

Liesel-Projekt Nr.?? ...10ter Block

Endlich geht es vorwärts!
Wieder ein Block geschafft!

Die Farben sind einfach Klasse.
Leider hab ich feststellen müssen das ich noch sooo viel Blöcke brauche um eine akzeptable Größe hinzu bekommen.
Meine Idee, eine Kuscheldecke Größe, aber mit Schlaufen zum aufhängen! Der fertige Quilt muss gezeigt werden :-)

Heute geht es mal wieder an die Weihnachtsgeschenke. Mein eigener Druck ist hoch um fertig zu werden. Zumal ich noch ein paar Geschenke zu nähen habe, die ich noch nicht mal angefangen habe...grr...

Dann hatte ich die Wahnsinnige Idee Euch meinen "Chaostisch" zu zeigen...aber wenn ich das Bild so sehe!!!!! .....da muss ich mich ja eigentlich schämen!
Nur so fühle ich mich wohl?
Anscheinden ja :-)))

Ich werde es mir noch gut überlegen ob ich mich wirklich so blos stellen möchte!

So lange wünsche ich Euch eine Kreative Zeit
Patchige Grüße
Eure
Petra

1 Kommentare:

Heike stoffelmaus hat gesagt…

Wieder wunderschön, liebe Petra.
Und schämen musst Du Dich nicht. Bei mir sieht es ähnlich aus. Aber noch weiß ich wo alles ist.
Liebe Grüße von
Heike