BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Mittwoch, 11. November 2009

Give Away..Nadelkissen angekommen!

Mitte Oktober habe ich bei Cori gewonnen!

Ich konnte es nicht glauben.....Letzte Woche war es soweit, Benachrichtigung vom Zollamt ein Päckchen abzuholen.

Aber, da stand was von Rechnungen mit bringen oder diveres Überweisungsauszüge oder Auktionbelege!!!

Hatte ich ja nicht! Was tun? Natürlich...anrufen und nachfragen! Leider wusste der junge Mann nicht was ein "GiveAway" ist. Das war schnell erklärt, auch was ein pincushion ist......darauf hat er das Päckchen an die Postzentrale weitergeleitet....SUPER!!!

Und so sah das Päckchen aus! Heil, nichts beschädigt!!!


Ich zeige Euch die Versandverpackung lieber nicht...die Sauerei hat lange genug gedauert aufzuräumen..lol 




Ist das Nadelkissen, piece, nicht supersüßklasse!!!???

Wunderschön!

Vielen, vielen Dank Cori!! 

Ich wünsche Euch einen kreativen Abend

Viele patchige Grüße
Eure
Petra

2 Kommentare:

Siggi hat gesagt…

Oooooooooooooh Petra, das ist ein schnuckeliges Teil. Naja, der Zoll ist eben nicht so bewandert, aber das näcjste Mal weiß der Beamte dann schon bescheid*grins*
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Hanne hat gesagt…

Da kann man nur gratulieren Servus Hanne