BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Sonntag, 29. November 2009

1. Advent...meine Weihnachtskatzen

Einen wunderschönen 1. Advent Euch allen!!!

Wie versprochen gibt es heute Bilder von meiner neuen Weihnachts-, Winter-Deko.
Weihnachtskatzen
Die Vorlage stammt aus der Burda Patchwork.

Die Katzen haben mir gleich gefallen, nachdem ich sie bei den QF,von Stöffel, gesehen habe.
Da ich gerade Weihnachtsstöffchen gestreichelt hatte war die Idee Weihnachtskatzen zu nähen schnell da.
Eine weiße Katze hat Holzkugelnaugen bekommen. Gefällt mir nicht wirklich gut. Endlich habe ich auch Draht gefunden. Da gibt es doch noch Schnurrhaare :-)




Die nächsten 4 Katzen liegen schon hier...schließlich brauche ich noch Geschenke ;-)

Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent.

Liebe patchige Grüße
Eure
Petra