BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Donnerstag, 1. Oktober 2009

Liesel-Projekt Nr.?? ...8ter Block

Ist fertig!!
Langsam geht es vorran....denn ich hefte schon an den POTC's für den Swap bei den Quiltfriends!!! Die Weihnachtsgeschenke sollten auch mal vorwärst gehen..Wenn der Alltag nicht immer dazwischen käme...lol..
Hier hab ich einen kleinen Einblick in meine 2 Körbchen die ich zum lieseln immer mit auf das Sofa nehme...

Und hier mein 8ter Block!!

Nun hab ich mich entschieden doch verschiedene Batiks zu verwenden. Nicht nur im lila/Rose Bereich zu bleiben. Das bringt Farbe ins Spiel und reicht dann hoffentlich auch für eine große Decke...wenn ich sie dann auch als Decke benütze und mir nicht zu schade ist...;-))
Jetzt ist erst mal der Block für den Block-RR dran...herje der fuchst mich heute...hoffentlich passt das alles auf das gewünschte Maß...
Kennt Ihr das auch wenn man sich dann plötzlich garnicht mehr sicher ist...gerade wenn an einem Block so viel Schief geht??
Morgen geht es weiter, für heute habe ich mich genug geärgert..grrr...

Ich wünsche Euch einen kreativen Abend
Liebe patchige Grüße
Eure
Petra



2 Kommentare:

Heike stoffelmaus hat gesagt…

Liebe Petra,
wieder ein ganz toller Block. Unter so eine schöne Decke darf frau sich dann aber auch kuscheln.

So ein Körbchen ist bei mir auch immer mit auf dem Sofa.

Liebe Grüße von
Heike

Rena hat gesagt…

Liebe Petra,
mir gefällt dein Block auch supergut ! Du schreibst : langsam geht`s voran .....finde ich üüüberhaupt nicht, wenn duuu langsam bist , was bin ich denn dann ???? lach

Liebe Grüße
Rena