BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Mittwoch, 14. Oktober 2009

Gewonnen!!!!

Ach Ihr könnt Euch garnicht vorstellen was für ein toller Tag heute ist!!!

Erst kommt ein sooooo schönes Überraschungs "Briefchen". Da liefen mir die Tränen und dann hab ich noch die Bestätigung bekommen das ich gewonnen hab...
Ein "Give Away"!!!
Ich könnte im Viereck tanzen....lol....

Hier bei creativity amongst chaos könnt Ihr Euch meinen Gewinn schon mal anschauen!

Liebe Cori...Vielen Dank!!!
Dear Cori...Many thank!

Und jetzt geh ich mich erst mal weiter freuen :-))

Liebe patchige Grüße
Eure
Petra

4 Kommentare:

Havelqueen hat gesagt…

Herzlichen Glückwünsch zu Deinem Gewinn. Ich freue mich für Dich.
GLG
Dagmar

Marita hat gesagt…

Hallo Petra ich freue mich für dich .Liebe Grüsse marita

Patchgarden hat gesagt…

Moin-moin liebe Petra und herzlichen Glückwunsch!!! Freue mich für dich!!!
Liebe Grüße, Marlies.

Rena hat gesagt…

Liebe Petra,
ich bin zwar etwas spät dran , freue mich auch mit dir . Manchmal braucht frau einfach mal Glück und weiche Post aus dem Briefkasten zu ziehen , ist immer etwas wunderschönes und aufregendes

Viele liebe Grüße
deine Rena