BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Dienstag, 20. Oktober 2009

Bin wieder online!! Überraschungspost und Liesel-Projekt Nr.?? Block 9

Ach wie ist das wunderbar....wieder online zu sein!!!
4 Tage ohne Internetanschluss...man merkt garnicht wie süchtig man danach ist und...wie man Freunde vermisst, denen man regelmäßig schreibt oder von ihnen liest!!!
Deshalb gleich aufholen und das neuste zeigen!
Hier ein Einblick in mein Liesel-Kistchen

Die Zeit habe ich genutzt und mein nächsten Block vom Liesel-Projekt Nr.?? fertig zu bekommen. Hier gleich noch ein paar Randteile dran...ich brauche die Romben...lol..

"Meine" Round Robbin Gruppe hat mich über das Wochenende mit Überraschungsgeschenken überhäuft!!!
Ich bin jetzt immer noch sprachlos und kann es garnicht in Worte fassen!!
Vielen, vielen Dank!!

Eine supersüße, sprichwörtlich, Tasche mit Herz und Stöffchen von Gisa

Birgit hat mich mit diesem Inhalt überrascht...
Marlies hat mir eine Nähmaschine geschenkt...ist die nicht wunderbar!!!

Rena hat mir "Arbeit" geschickt...die Hexas werden mir nie ausgehen..lol..vielen lieben Dank!
Ich merke gerade den Umschlag von Jutta habe ich vergessen!! Sie hat mir Vorlagen für PP geschickt und einen wunderschönen Rosenstoff!!

Ich weiß garnicht wie ich das jemals wieder gut machen kann!
Und wie sehr ich mich darüber gefreut habe...kann ich garnicht in Worte fassen!!!
Nie hätte ich gedacht das aus eine "RR-Runde" so eine Freundschaft wachsen kann!

Es ist schön Euch kennengelernt und Euch als Freunde zu haben :-)))

Da mich die vielen Bilder in den Blog von unserer RR Runde nicht mehr ruhig sitzen lassen...werde ich wohl als nächstes den Umschlag öffnen....grins...ich bin sooooo gespannt!

Viele patchige Grüße
Eure
Petra