BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Mittwoch, 23. September 2009

Weihnachts...Wandbehang? Und gesticktes..

...hab ich heute zum vorzeigen....
Schneidet man/ Frau Stoffe für den Scrap Tausch aus...da kommen einem wieder dumme Gedanken in den Kopf. Muss man fast so nennen...
Ich nichts anderes zu tun( eigentlich schon) und einige Scraps mehr zugeschnitten...


Und hier schon ein Blick auf die gestichelten Blöcke.

....natürlich gibt es eine Großaufnahme von den gebügelten und zugeschnitten Blöcke.
Größe 22 x 22 cm

Mal sehen wie sie ausgelegt aussehen. Was meint Ihr?
Ein kleiner Wandbehang kann das schon werden.

Nein, zusammen genäht sind sie noch nicht..da mach ich mich gleich dran..lol.

Dafür einen kleinen Einblick wie weit ich schon mit dem Sticken bin. Soll ja noch für den Herbst an die Wand...also hurtig dran bleiben!!

Die Nähmaschine ruft..muss mich beeilen...Mittagessen sollte es heute ja auch noch geben..lol..

Ich wünsche Euch einen kreativen Tag
Viele patchige Grüße
Eure
Petra

1 Kommentare:

Heike stoffelmaus hat gesagt…

Wenn ich das so sehe, sollte ich meine Weihnachtsstoffe auch langsam mal rausholen. Sonst überrascht es mich wieder so.
Das wird ein toller Wandbehang.
Liebe Grüße von
Heike