BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Samstag, 19. September 2009

Sticken...eine neue Leidenschaft!!!

Irgendwie war es vorhersehbar...oder auch nicht!!
Das Sticken macht mir so viel Spaß, nein das hätte ich nie gedacht.
Durch unseren Blöckchen RR bin ich erst richtig infiziert worden.
Das sieht man daran das ich mir die ersten Döckchen bestellt habe die ich für meine Vorlagen brauche. Alles was ich noch da hatte war eigentlich aus meiner Bastelzeit...von der bin ich leider momentan weit entfernt...grr..

Heute kam ein kleines Päckchen aus dem Amiland an. Gut verpackt und vom Zoll kontrolliert...schön wieder zugeklebt !!
Und natürlich gleich ausgepackt...
50 DMC Döckchen, eine Aufbewahrung-Box mit Kärtchen und noch einmal extra Plastik-Kärtchen




Jetzt gehts los...nein ich bin schon voll dabei!!
Hab ich Euch meine Vorlage schon gezeigt?
Vor einiger Zeit hab ich mir die schon zugelegt.
Ich dachte an eine wechselnde Deko für jede Jahreszeit und bin fündig geworden...


Für Kissen gedacht...bei mir werden es kleine Wandquilts!!
Tja und vorgezeichnet sind sie auch schon...was gefehlt hat waren die richtigen Farben!!

Nun sind sie da!!!
Und wieder ein Projekt das auf meiner To-Do-Liste dazu kommt!! ;-)
Endlich...sonst wüsste ich ja nicht was ich in meiner Freizeit tun sollte...grr...

Da bleibt mir nun nichts anderes übrig als los zu legen...um etwas fertig zu bekommen!

In diesem Sinne
Happy stiching

Viele patchige Grüße
Eure
Petra

3 Kommentare:

Rena hat gesagt…

Hallo liebe Petra ,

willkommen im Club !!! :-)))

Grinsegrüße von der Rena


PS. die WB verlangt `renes`:-)

Patchgarden hat gesagt…

Moin-moin liebe Petra,
nun stickst du also auch ;-))) Toll!!! Bei mir müssen unbedingt die Weihnachtsfeen von Ulla Scherz fertig werden ... ist ja nicht mehr lange hin bis Weihnachten ...
Und für dein Blöckchen habe ich ein Motiv gefunden und die Stöffchen sind ausgesucht ,-) ... und in etwa 4 Wochen warten dann 8 Mädels ganz hippelig auf den Briefträger ;-)))
Mach dir einen schönen Sonntag,
liebe Grüße, Marlies.

gisa hat gesagt…

liebe petra, vielleicht sollten wir mal einen stick-rr machen?!garne kannst du übrigens billig bei stickparadies-bauer bestellen!
liebgrüße gisa