BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Montag, 21. September 2009

Liesel-Projekt Nr.?? ...7ter Block

Merkt man es?
Mir macht es gerade so Spaß am neuen Projekt zu sticheln :-))))
Mit den wunderschönen Batiks von Gisa...ach....ich bin ganz hin und weg..
Nur....Schäm..hab ich Dein Päckchen immer noch nicht fertig...aber es wird...wenn ich mich dann entscheiden kann...grr..

So aber nun ein Blick auf den neuen Block...leider ein bisschen unscharf!

Hier noch eine Nahaufnahme...
Und seht Ihr es?
Da war auf den Orangen Stoff, ein kleiner Krümel. Ich, mit der Hand drüber gewischt, der Krümel weg ....und die Farbe auch!!!
Das gibt es doch garnicht!
Da werde ich wohl einen bisschen Farbe auftupfen müssen.

Ach, hab ich schon erwähnt das ich an einem Weihnachtstoff-Scrap-Swap mitmache?
Heute habe ich die Stoffe zugeschnitten, morgen sollen sie auf die Reise gehen...
Und...gerade noch einen Stapel mehr geschnitten. Hab da eine Vorlage gesehen die ich schon lange mal nach arbeiten wollte. Jetzt versuch ich es mal...
So zwischendrin...ein neues WIP...aber meine Nähmaschine weint schon....lol
Ab und an brauche ich auch mal was "schnelles" genähtes. Sozusagen ein schnelles Erfolgserlebnis. Damit man auch mal wieder was "Großes" genäht hat und vielleicht auch schnell ganz fertig bekommt...wer's glaubt!!!!
Ich nicht, ne bis ich was fertig habe...Ich bin ein Top-Stichler...alles weitere mag ich nicht sooo...

In diesem Sinne mach ich mich an Block Nr. 8 !
Schließlich soll es eine große Decke/Wandbehang werden.

Einen kreativen Abend
Viel patchige Grüße
Eure
Petra

1 Kommentare:

Heike stoffelmaus hat gesagt…

Sieht wieder toll aus.
Weißt Du schon wieviele Blöcke es werden sollen?
Heike