BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Samstag, 26. September 2009

Der Herbst hält Einzug...

...auch bei uns!

Sie ist fertig meine Treppen-Eck Deko. Naja, ganz zufrieden bin ich noch nicht. Dafür machen unsere selbst angebauten Zierkürbisse ein gutes Bild in der Deko!!!

Heute Mittag war ich fleißig...und hab gestichelt.
Seht Ihr was ich gemacht habe?

Genau Binding angenäht!!
Und bei was....
Bei meinem Stickbild von Natalie Ross, A blessing of all seasons.
Und so sieht es schon aufgehängt aus. Mein 2 "Jungs" waren extra im Wald mir einen passenden Ast zu besorgen...

Natürlich das ganze noch aus der Nähe!

Jetzt kann ich mich in ruhe an den letzten Block der Blöckchen RR Runde mache.
Die Vorlage ist da...kopiert und...gefällt mir nich...grrrr....aber...neue Idee mit der Vorlage nur ganz anders... :-)))
Und der nächste Angel für den Winter, den werde ich auch anfangen zu sticken...lol...

In diesem Sinne ein kreatives Wochenende
Viele patchige Grüße
Eure
Petra