BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Montag, 24. August 2009

In 4 Monaten ist Weihnachten....

.....Zeit sich Gedanken um die Geschenke zu machen!!!

Das hab ich getan und los gelegt. Eine Anleitung hatte ich mir erst gegönnt und die passt...zu mir, meine Vorlieben und so möchte ich es auch weiter geben.
Ja ich weiß, mache Euch mal wieder neugierig und zeige nichts...aber dann wäre ja die Überraschung dahin und bis dahin muss ich noch einiges daran sticheln.
Natürlich muss ich Euch ein kleinen Einblick zeigen.

Das ist mein Stapel auf dem Nähmaschinen-Tisch...



Man erkennt schon was es sein könnte!!!...könnte....lol....

Eins bin ich mir sicher:
Mir wird die Arbeit, Patchwork, nie ausgehen!!!!

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine kreative Woche!


Viele patchige Grüße
Eure
Petra

1 Kommentare:

Rena hat gesagt…

Hihi liebe Petra,
dir wünsche ich auch eine kreative Woche, weißt du überhaupt, was Langeweile ist ??? Bestimmt nicht :o))))Bin schon sehr neugierig was es wird . Deine Anleitung für die Körbchen ist super und inzwischen hat es auch bei mir Klick gemacht *ggg* , nur Stöffchen habe ich immer noch nicht rausgesucht :-((((
liebe Grüße und fröhliches Sticheln wünscht dir
die neugierige Rena