BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Mittwoch, 8. Juli 2009

Top Dresdner Teller Fertig!!

Nach langem hin und her hab ich es geschafft!
Das Top ist fertig!
Dank vieler Hilfe bei den Quiltfriends.
Vielen Dank !!
Auf die Idee die Blockstreifen zu versetzen wäre ich sicher nicht gekommen.
Auch wollte ich noch Zwischenstreifen verwenden...

Groß genug ist das Top um sich rein zu kuscheln geworden.
Die Decke kommt auf unser Sofa ins Wohnzimmer.
Aber das wir noch eine Zeit dauern. So vieles möchte ich noch vorher erledigen. Und dann sollte ich mal meine Laubsäge Arbeiten anfangen. Wenn es kalt wird säge ich draußen bestimmt nicht...lol..

Ach ja...ihr wollt bestimmt das Top noch sehen...:-))


Jetzt geht es erst mal mit einem UFO weiter. Dem Sternenquilt...Binding zunähen...ach das dauert mir gerade einfach zu lange...wo ich doch Batik FQ wieder ausgegraben habe...und schon fleißig am überlegen bin was ich daraus mache!!

Ich wünsche Euch einen kreativen Abend
Liebe patchige Grüße
Eure
Petra

2 Kommentare:

Heike stoffelmaus hat gesagt…

Liebe Petra,
das sieht toll aus. Durch das Versetzen ist richtig Bewegung im Quilt. Klasse!!

Liebe Grüße von
Heike

Anonym hat gesagt…

Hallo Petra,
ich finde Deinen Quilt wunderschön!
Liebe Grüße
Barbara