BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Samstag, 11. Juli 2009

Sternen Ufo, Neues und Was soll ich nähen?


Seid 2 Tagen sitze ich hier...lustlos, nicht wissend was ich nähen soll!
Eigentlich kein Problem, bei den vielen UFO'S und an gefangenen Liesel-Projekten.
Sollte man meinen!
Aber was macht man wenn es einem zu nichts hinzieht??
Nehme das eine in die Hand, weggelegt, das nächste, nein auch nicht das richtige...
Gerade hab ich mir kurzerhand ein Flanell rausgesucht...

....der kommt bei den Dresdner Teller als Rückseite dran.
Zugeschnitten und einmal in der Mitte zusammen genäht ist er schon.
Nur reicht mir das Vlies H630 oder soll ich wieder warten und dickeres bestellen?
Oder auf Vorder- und Rückseite das Vlies nehmen, wird dann ja auch etwas dicker!!
Und wieder sitze ich unschlüssig hier...
Das gibt es doch garnicht!!!!

Und was fällt Frau da ein??
Ja eine Liesel-Vorlage...aus einem jap. Magazin.
Also Frau alles gerichtet. Nur die Zuschneide Schablonen fehlen noch.
Den Stoff habe ich schon mal zusammen gesucht!!
Die Batik in die Mitte, die Marbels und Fusion für die Akzente und den Rand um die einzelnen Blöcke..
Na Neugierig?? :-))



Ein UFO hat es geschafft!
Fertig!
Der Sternen Quilt ist fertig. Hier noch in Beschlag genommen..


...und hier schon ein Bild vom fertigen Quilt.
Ein Wandquilt.
Diesmal habe ich was neues probiert. Keine geraden Ecken, nein schräge..
...sieht nicht Schlecht aus...

Und nun...mach ich mir nochmal Gedanken über den DT. Der liegt hier so ruhig auf dem Boden und wartet auf meine Entscheidung...H630 oder nicht??
Oder leg ich Ihn nochmal zusammen??
Ja!!
Ich fange mein neues Projekt an...Batik schnippel...vielleicht gibt mir das den Schubs den ich brauche?!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Viele patchige Grüße
Eure
Petra

1 Kommentare:

Siggi hat gesagt…

Ach Petra, das kenne ich, da hat man eigentlich ne riesen Lust was zu machen, aber man kann sich nicht entschließen was. Man ist richtig hin und her gerissen. Aber wie heißt es so schön etwas geht immer! In diesem Sinne vile kreative Ideen wünschen Dir Siggi und Woodstock