BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Samstag, 18. Juli 2009

Resteverwertung Weihnachts-Hexas und Stoff-Set

Heute hat es mich gepackt...ich wollte unbedingt die Weihnachts-Hexas zusammen bekommen. Zumindest soweit das alle aus dem Aufbewahrungskörbchen kommen...ich brauche es unbedingt!!! :-)))
Die ganze Woche hab ich nebenher schon mal angefangen und heute habe ich es geschafft .
So sieht das Top aus.
Noch nicht alles vernäht, aber das mach ich auch noch nebenher....schließlich möchte ich mein neues Liesl-Projekt weiter machen, da juckt es mich in den Fingern
!



Diese Woche habe ich einen dicken Umschlag bekommen.
Um dieses Set schleiche ich schon lange herum.
Ich hatte Glück und konnte noch eins ergattern..
Ein Fusion-Scrap Set!
Hier die ganzen Scraps...155 Stück aus der Serie..


Hier die Fusions der 4070 Reihe. Meine absoluten Favoriten.
Nach denen werde ich meine nächsten Projekte zusammen stellen, auch meine eigenen Hexa-Decke wird mit diesen Serie kombiniert.


...sind das nicht Klasse Farben??


....schwärm...
Da kann ich schon mal anfangen meine Wunschliste zu schreiben...lol..

Ich wünsche Euch noch einen kreativen Tag.
Viele patchige Grüße
Eure
Petra

2 Kommentare:

Hanne hat gesagt…

Hallo, Petra guten Morgen, wo hast die Fusions Scrap her. Ich soche auch solche, weil man sie überal verwenden kann. Viel Spass noch beim Nähen, Servus Hanne

the-sun hat gesagt…

Hm. Wenn ich das richtig gezählt habe, dann sind das 74 verschiedene Fusions 4070, ist das richtig?

Mir fehlen noch genau 2, dann hab ich meine Sammlung komplett - 109 verschiedene.

Was mir fehlt ist 'Jewel' und 'Glacier', beide bei Kaufmann mit 'neu' gekennzeichnet. Und in allen Shops die Fusions haben - deutsch und amerikanisch - sind die Farben nicht vorhanden.

Wenn jemand ne Lösung weiß *heul*...

Lg, Britta