BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Mittwoch, 22. Juli 2009

Liesel-Projekt Nr.?? ...es geht weiter..Rand

Das erste Blöckchen ist soweit fertig!

Der erste Rand ist dran...nein es kommt kein 2ter dazu;-)
Der Rand ist gleichzeitig der Rand vom nächsten Block.
Das habe ich auch fast soweit, hätte ich nicht die Orangen Dreiecke vergessen zu heften!
Das hole ich heute nach :-)



Klasse, nicht?!!
Ich hab mich total in die Vorlage verliebt...natürlich bleiben die anderen Sachen wieder liegen.
Aber so hab ich immer Abwechslung und mir wird sicher nicht sooo schnell langweilig...lol..

Eine Idee von einem anderen Block hat mich heute inspiriert, wieweit?
Lasst Euch mal wieder Überraschen. Bevor es Blog reif ist, muss ich mir erst mal Gedanken machen, Skizzieren, Vorlagen richten...
Mehr davon wenn es soweit ist.

Ich wünsche Euch noch einen kreativen Tag
Liebe patchige Grüße
Eure
Petra

6 Kommentare:

Margit aus Backnang hat gesagt…

Superschön....bin begeistert!!!!
Du hast immer tolle Ideen!!

LG Margit

Heike stoffelmaus hat gesagt…

Sieht toll aus. Und wenn es so wie bei Dir "flutscht" bringt es immer am meisten Spaß.

Liebe Grüße von
Heike

Hanne hat gesagt…

einfach super. wenn Du sogerne Blöcke machst, könntest Du doch einen Liesel Bom machen,Du hast doch schon wieder eine Idee.
Ich muss nur immer staunen, Servus Hanne

manu s kram hat gesagt…

einfach der hammer!!! wunderschön lg manu

Heike stoffelmaus hat gesagt…

Oh, ja!!!! Ein Liesel BOM. Das wäre doch was, oder?

Liebe Grüße von
Heike, die Lieseln einfach toll findet.

Siggi hat gesagt…

Jaaa, Petra, das is doch die Idee, ein Liesl BOM ich glaube so was hatten wir noch nicht, laß Dir doch mal was einfallen. Ich wäre dabei!
Liebe Grüße vonn Siggi und Woodstock