BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Montag, 27. Juli 2009

Liesel-Projekt Nr.?? ...2ter Block

Ich war nicht ganz untätig die letzten Tage.
Wieder hab ich am neuen Liesel-Projekt gearbeitet.
Sogar neue Batiks zugeschnitten, damit es auch ein größerer Quilt wird :-))
Inzwischen sieht mein Körbchen so aus..



Mein 2ter Block ist auch gestichelt.
Jetzt sollte ich weiter heften, mir gehen so langsam die Teile aus..


Tja und dann stand ich da...wie waren die Blöcke zusammen genäht??
Keine Ahnung mehr :-(
natürlich fängt man an das jap. Magazin zu suchen..ist ja kein Problem darin das ganze anzuschauen....aber was macht man, wenn man das Magazin nicht mehr findet??
Frau steht blöd da!!!
Zwei Variationen habe ich mir dann ausgelegt. Und mich dann für diese hier entschieden...



...nur ein Dreieck als Zwischenstück fehlt noch. Aber das ist ja kein Problem..also weiter gehts!!
Es tut mir Leid das ich Euch nicht mit der Magazin Ausgabe weiter helfen kann. Sollte es mir doch noch in die Hände fallen, wird es nachgereicht...
...hoffentlich habe ich es nicht verkauft...grr...

Ich wünsche Euch einen kreativen Tag
Liebe patchige Grüße
Eure
Petra



3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow, sieht das toll aus!

Liebe Grüße
Barbara

Heike stoffelmaus hat gesagt…

Das sieht klasse aus!!!

Liebe Grüße von
Heike

Rena hat gesagt…

hihi Petra,
was bist du wieder fleissig !!!
Und wieder hat dich das Lieselfieber voll im Griff, also ich wünsche dir darin keine gute Besserung :o))) freue mich auf weitere Arbeiten von dir :-)))

Liebe Grüße
Rena