BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Sonntag, 7. Juni 2009

Wolken, Blumen, Einkauf und Teller....

Einen wunderschönen Sonntag!!
Wieder war die Woche viel zu schnell vorbei..
Zeit zu zeigen was hier so passiert ist.
Gestern waren die Wolken so schön, wir konnten uns garnicht satt sehen.
Seht selber...

...und hier ein Blick von der Terrasse aus. Wie Ihr seht wird auf dem Nachbargrundstück schon gebaut.


Ach und dann bin ich mal wieder meiner Pflanzensucht erlegen. Lief ich doch im Baumarkt an diesen riesigen Fuchsien vorbei, naja fast vorbei...
2x hab ich sie wieder aus dem Wagen gestellt und dann bin ich erlegen.
Die Blüten sind um die 10cm breit..
Eine Spalier-Fuchsie!
Ich hoffe es wird ihr hier gefallen.


Die ersten Pflanzen fangen an zu blühen. Im "Tal" sind viel Pflanzen schon in voller Blüte, bei uns geht es erst so langsam los. Man merkt doch den Höhenunterschied, den kalten Wind und die teilweise doch noch sehr kalten Nächte.


Gestern habe ich mir einen Abstechen zu einem Fabrikverkauf gegönnt. Angeblich mit großer Auswahl an PW-Stoffen. Naja unter großer Auswahl verstehe ich dann doch noch etwas anderes.
Garne habe ich mitgenommen, die waren wirklich günstig. Und 2 Stoffe.
Vom unteren habe ich einen halben Meter mitgenommen, vom Orangen 1m.
Nehme ich den schon für meine Lieseldecke?
Vielleicht, die Farbe wäre wirklich so kräftig wie ich es mir vorstelle :-)))


Es hört nicht auf!!!
Was? Das Teller nähen. Waren es wirklich so viele?
Ja!
Noch sind die Fäden nicht vernäht. Erst alle applizieren, dann der nächste Schritt.
Meine Mann hat den Hintergrundstoff für die kleinen ausgesucht.
Ich weiß warum ich ihn immer frage ob die Farbzusammenstellung passt!
Er hat ein Auge dafür!!!



Da bin ich gespannt wie ich die Teile alle zu einer Decke bekomme. Aber soweit bin ich noch nicht...grrr..

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Liebe patchige Grüße
Eure
Petra