BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Dienstag, 23. Juni 2009

Give Away...wollt Ihr mal sehen??

Hallo Zusammen,

Ihr seid bestimmt schon neugierig was ich mir ausgedacht habe.
Nicht zu Unrecht!
Konnte ich mich doch am Ende nicht wirklich entscheiden....lol...

Natürlich bleib ich meinen kleinen Andeutungen treu.

-Etwas zum Patchen!
Da habe ich an Stöffchen gedacht.



- Das Give Away hat mit der Beschreibung meines Geburtstages zu tun.
Es geht hier um die Beschreibung das ich jedes halbes Jahr Geschenke bekomme.
Einmal zu meinem Geburtstag, einmal zu Weihnachten....
...und Weihnachten ist mein nächstes Give Away..

Nicht nur Patchwork gehört meine Leidenschaft!

Ein Engel aus Sperrholz...


...dazu ein kleines Deckchen. Nach einer Anleitung die ich selber ausgearbeitet habe...


...und zu guter Letzt, ein Weihnachstkörbchen. Gelieselt....und hier findet Ihr meinen letzten Tipp
-etwas süßes..lol...

Es ist nicht mehr lange hin bis Weihnachten, also Zeit sich Gedanken um die Geschenke zu machen.
Ich möchte, mit neckischen Hintergedanken, dieses Jahr rechtzeitig anfangen....lol..

Natürlich würde ich mich freuen wenn Ihr mich nicht ganz für Verrückt erklärt und auch den Vor-Weihnachstspaß mit macht!

Und 5...weil die Quersumme meines Alters dann 5 ergibt...grins

Dann bleibt mir nur noch zu erwähnen das der nächste Post der ist, bei dem der Give Away gestartet wird!!!

Bis dahin...
Liebe patchige Grüße
Eure

Petra

1 Kommentare:

Birgit vom RR hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

hui das sieht so aus, als ob ich die erste bin die hier in der Gratulanten Reihe steht.
Liebe Petra, ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag.Lass dich reich beschenken und genieße den schönen Tag. Ich habe extra für dich die Sonne bestellt....
Liebe Grüße und einen herzlichen Knuddler Birgit, die auch hofft , dass ihr Brieflein rechtzeitig ankommt