BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Mittwoch, 24. Juni 2009

Give Away...es ist soweit!


Einen wunderschönen Mittwoch Euch allen!!

Heute ist es soweit!
In einem halben Jahr ist schon wieder Weihnachten!!! :-))
Und ein halbes Jahr später wieder mein Geburtstag...lol.

Bis 24 Uhr werden alle Kommentar gewertet.
Die Gewinner werden morgen Nachmittag gezogen..und nun viel Spaß!!

Ach...ich möchte mich an dieser Stelle für die vielen Besucher auf meinem Blog bedanken.
Natürlich auch bei den vielen Kommentaren die Ihr schon hinterlassen habt!!
Danke!!

Genießt den Tag!!

Liebe patchige Grüße
Eure
Petra

8 Kommentare:

RoteSchnegge hat gesagt…

liebe Petra,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!!
du verzeihst, dass ich heute als erstes meinem Gatten gratuliert habe ... ;-)))
allerdings hatte der kein Giveaway für mich - eher ich für ihn ... *ggg*

Anonym hat gesagt…

Liebe Petra,
zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir nur das Allerbeste, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit! Ach ja, und ganz viele schöne Stöffchen natürlich!
Danke, dass Du uns immer mit so vielen Ideen versorgst! Damit das im neuen Lebensjahr auch so bleibt, wünsche ich Dir noch eine große Tüte Zeit!
Alles Liebe und Gute
Barbara

Heike stoffelmaus hat gesagt…

Liebe Petra,
auch ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute.
Mit Deinen Lieseleien inspirierst Du mich immer wieder auch damit weiter zu machen.
Vielen Dank.
Hab' einen wunderschönen Tag und genieße ihn.
Liebe Grüße von
Heike

Siggi hat gesagt…

Liebe Petra, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Wiegenfest. Bleib schön gesund, laß Dich verwöhnen und habe weiterhin creative Ideen, damit Du nioe Langeweile hast.
Danke für Deine Geburtstags-Weihnachts-Giveaway Aktion! Super Idee.

Margit aus Backnang hat gesagt…

Hallo liebe Petra!
....in einem halben Jahr ist schon wieder Weihnachten....und heute hast Du Geburtstag!!!!
Ich wünsche Dir von Herzen alles alles Liebe und Gute, vor allem viel Gesundheit!!!
Hoffentlich dreht sich dein Hamsterrad auch im nächsten Jahr so schnell und fröhlich...freu mich immer von Dir zu lesen!
Ich drück Dich und wünsche Dir einen wunderschönen sonnigen Tag!!
LG Margit aus Backnang von den QF!!

Katrin hat gesagt…

Liebe Petra

zu deinem Geburtstag gratuliere ich dir recht herzlich. Ich find´s toll, dass du für uns ein GiveAway anbietest, obwohl doch du von uns beschenkt werden solltest.
Ich wünsch dir noch einen schönes Tag,
Liebe Grüße
Katrin

gisa hat gesagt…

liebe petra,
nun gratuliere ich dir zum dritten mal, und es wird immer herzlicher!
ich wünsche dir noch einen wunderschönen geburtstagsnachmittag!
liebe grüße
robbine gisa

Rena hat gesagt…

Liebe Petra,
eine Robbine war schon hier, die Nächste kommt auch zu dir :o)))
Voll Heiterkeit und Sonnenschein soll heute dein Geburtstag sein !

Alles Gute und immer genug Stöffchen zur Hand
wünscht dir

Robbine Rena, auch zum 3. Mal :-))