BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Sonntag, 21. Juni 2009

Give Away..Countdown läuft...

Es geht nicht mehr lange..
...wisst Ihr noch wie mein Geburtstag zu merken ist?
Genau:
Jedes halbes Jahr bekomme ich Geschenke...einmal zu Weihnachten und einmal zu meinem Geburtstag!!

An diesem Tag werden ich einen Post erstellen!

Hier könnt, dürft Ihr einen Kommentar hinterlassen wenn Euch das Give Away gefällt.
Alle Kommentare bis 24 Uhr werden gewertet.

Was es gibt bleibt noch ein Geheimnis :-))

Meine zwei Kinder werden am Tag darauf die Lose ziehen.

Aber ein paar Tipps möchte ich Euch noch zum Sommeranfang mit geben.
Das Give Away hat mit meiner Beschreibung des Geburtstages zu tun!!
Es wird etwas Gepatchtes sein,
etwas zum Patchen und
etwas für die Seele.

Ich freu mich drauf..bis die Tage!

Liebe patchige Grüße
Eure
Petra


3 Kommentare:

Rena hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
du machst es ja ganz schön spannend :-))))) Ich komme natürlich zum Gratulieren bei dir vorbei .
Mein Countdown läuft heute auch ........ich muss gaaaanz schnell zur Post flitzen *gggg*

Liebe Grüße
Rena

Heike stoffelmaus hat gesagt…

Liebe Petra,

ich kann mich Rena nur anschließen: Wirklich spannend!!

Ganz liebe Grüße von
Heike

Hanne hat gesagt…

Hallo, auch hier noch einmal alles Gute zu Deinem Geburtstag. Heute ist übrigens Namenstag von meinem Mann.Wir allerdings nicht gefeiert. aber dir wünsche ich einen stressfreien Tag Servus Hanne