BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Donnerstag, 25. Juni 2009

Give Away: Die Gewinner!!!


...und schon ist der Geburtstag wieder vorbei!

Vielen Lieben Dank für Eure Wünsche!!! :-)))

Aber es ist Zeit die Gewinner zu ziehen...


-Etwas zum Patchen!
Geht an: Margit aus Backnang


..und dies an: Barbara



Ein Engel aus Sperrholz...
..geht an: Siggi


...dazu ein kleines Deckchen.
...geht an: Gisa


...und zu guter Letzt, ein Weihnachstkörbchen. Gelieselt....und hier findet Ihr meinen letzten Tipp
-etwas süßes..lol...

...geht an: Katrin!


Ich bedanke mich bei meiner Tochter, die es sich am Ende nicht hat nehmen lassen die Gewinner doch noch zu ziehen!!

Natürlich würde ich mich sehr freuen wenn Euch der Gewinn gefällt!
Bitte meldet Euch mit Eurer Adresse.!!
Habt aber ein bisschen Geduld, da ich erst am Montag zur Post komme.

Vielen Dank für's mit machen

Liebe patchige Grüße
Eure

Petra

5 Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Danke, danke, danke, mein erster Gewinn. Ich freu mich wahnsinnig und find vor lauter Aufregung deine E-Mail nicht. Werd morgen in aller Ruhe nochmal auf die Suche gehen ...
Liebe Grüße
Katrin

Margit aus Backnang hat gesagt…

Liebe Petra....

Danke und nochmals Danke an Deine Tochter und Dir natürlich!!...ich bin ganz aus dem Häuschen, dass ich gewonnen haben...und auch noch Stoff mit Schäfchen!!!
Sei herzlichst gedrückt!
LG Margit
Ich schreib Dir ne PN!!

gisa hat gesagt…

hurra, gewonnen!!!
liebe petra, ich freu mich und sag schon mal danke schön!
liebe grüße
gisa

Siggi hat gesagt…

Neeeeeeeeeee is nich wahr, ick glob ick spinne, ick hab jewonnen!
Juhuuuuuuuuuuu!
Danke liebe Petra, na das haut mich ja um, drück mal die kleine Glücksfee von mir.
Ich freu mich schon riesig auf das Engelchen, bekommt einen Ehrenplatz.
Liebe Grüße von der sprachlosen Siggi und dem kläffenden Woodstock

Anonym hat gesagt…

Gewonnen? Ich? Das gibt es doch gar nicht! Meine Adresse, vor lauter Freude fast vergessen! Sie kommt per PN!

Danke Petra! Ich umärmel Dich ganz tüchtig und wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße
Barbara