BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Mittwoch, 27. Mai 2009

Pferde PP, EQ für neues Projekt und mehr..

Montag war ein heißer Tag...was mich nicht abgehalten hat mich dran zu machen unsere Terrasse zu streichen.
Hätte ich doch lieber genäht...lol..
Ehrgeizig wie ich bin konnte ich nach der Hälfte den Pinsel nicht weg legen, nein, die ganze Terrasse muss fertig werden.
Das ist geschafft!!
Ein Bild davon gibt es wenn die Blumenkübel an ihren Ort stehen, was garnicht so einfach ist...
Hier könnt Ihr schon mal ein Blick riskieren wie es vorher und nachher ausgesehen hat....schön!!


Könnt Ihr Euch vorstellen das mir gestern, obwohl ich länger auf der Arbeit war als sonst, langweilig war??
Ja, so war es!!
Und was macht Frau?
Gedanken....Gedanken über...
Hexagone!!!!
Tja und mein neues Projekt heißt:
Wir nähen eine Hexa-Kuschel-Decke für ...MICH!!!!
...lol...
Wird aber auch Zeit! Ok, ja..erst ist die Decke für meinen Mann noch dran, aber noch ist mein Entwurf auch noch nicht fertig.
Für Euch schon mal ein kleiner Einblick in meine Idee.
Die Hexas haben eine Kantenlänge von 1cm!!
Oh ja...ganz viele werden es...
Geplante Größe 1,80m x 1,60m, ohne Rand gemessen.
Wieviele Hexas es sind?
Nein habe ich noch nicht nachgesehen...ist vielleicht auch besser so..lol....
Entwerfen werde ich das ganze mit EQ.
So und nun ein erster Blick.


Gestern stolperte ich dann über den passenden Stoff für die Dresdner Teller.
Nicht schlecht..oder?!


...für die Mitte hab ich auch schon eine Idee im www gefunden ;-))
Und nun ist es soweit...
ein Ufo/Wip weniger...
Es ist geschafft!!!
Hier nun das fertige Pferde Bild von Silverlings


Aber was hänge ich hier schon wieder am PC...wollte ich doch die Rückseite für die Wundertüte nähen...herje wie soll da meine Ufo-Liste weniger werden??
...pssst...kommt sowieso wieder viel zu viel dazu...lol..
Aber..
Ihr kennt das ja selber!!

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen kreativen Abend
Liebe patchige Grüße
Petra

2 Kommentare:

Rena hat gesagt…

Huhu liebe Petra,
sag`du bist doch nicht etwa ein "workaholic " ? *ggggggg*
Dein Pferde Bild ist einfach eine Wucht , es ist wunderschön geworden . Dein Dresdner Teller sieht auch sehr hübsch aus , was machst du daraus ? Wird es ein Quilt ?
Jaa und dein EQ Entwurf sieht für mich auch recht vielversprechend aus , aber überlege es dir gut , 1 cm Kantenlänge ??? :-))) Das wird ein Lebenswerk *g*

Ganz liebe und staunende Grüße
von der Rena

gisa hat gesagt…

liebe petra, ich bewundere deine energie und deinen fleiß! kann man das lernen?
sonnige grüße aus hamburg
gisa