BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Mittwoch, 13. Mai 2009

Nadelkissen und Fensterdeko

Heute möchte ich Euch mit einem Gartenbild begrüßen!
Ihr seht den blühenden Waldmeister.

Und schon geht es los..
Meine Arbeiten vom Muttertag. Endlich fertig, naja fast alle!
Als erstes möchte ich Euch meine Version des Dounat-Nadelkissen zeigen.
Der nächste wird anders genäht...Ich hab schon ein paar Ideen. Sollte auch nur ein Versuch sein. Aber wie es mit versuchen so ist..sie gefallen einem fast am Besten!!
Ihr hatte meine Teekanne für das Fenster gesehen?
Nun meine Kaffeekanne in hellen Farben.
Damit man sie diesmal auch wirklich von außen sehen kann.


Hier ein Blick nach draußen..


...und hier von außen. Nah am Fenster.



Gefällt mir schon mal....könnte aber noch besser sein. Ist einfach viel Arbeit mit Kleinigkeiten, Vlisofix, Stickvlies und S80...
Das Ok für eine Weihanchstdeko ins Fenster habe ich schon...lol...
So das war es erst mal...die anderen Fotos habe ich noch nicht rüber geladen. Die kommen dann nach. Ein neues Projekt, Stoffe die schon lange herum liegen....

Liebe patchiges Grüße
Eure
Petra

1 Kommentare:

Rena hat gesagt…

Huhu liebe Petra,

danke für den Link, kommt mit auf meine to-do-liste .-)

Wann soll ich kommen ? Kochst du einen guten Kaffee oder gibt es eine Maibowle ??? :o))))

Liebe Grüße
Rena