BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Freitag, 29. Mai 2009

Give Away???

Hallo Zusammen!
Immer wieder lese ich auf verschiedenen Blogs von Give Aways...eine Super Idee!
Glück etwas zu gewinnen hatte ich zwar noch nicht, was nicht wirklich schlimm ist..
Aber die Idee geht mir seid langem nicht aus dem Kopf.
Tja, den 1000sten Blog-Besucher habe ich verpasst.
Da muss ein anderer Grund her..der 2000.ste Besucher?
Nein auch nicht...
Aber mein Geburtstag wäre ein Grund zum Feiern!!!
Das Datum erkläre ich immer so:
Ich bekomme auf den Tag, jedes halbes Jahr Geschenke :-))
Einmal Geburtstag, einmal Weihnachten!!!
Und kommt Ihr auf mein Geburtsdatum??
Beides wird kombiniert...wie? Lasst Euch überraschen;-))
Näheres muss ich noch genau ausarbeiten und für die Fotos auslegen...
Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Pfingst-Wochenende.

Liebe patchige Grüße
Petra

5 Kommentare:

Rena hat gesagt…

Hihihi, Huhn war niiie gut in Mathe :-)))) Aber mir kann ja nix passieren, ich weiß das Datum , drum werde ich auf jeden Fall zum Gratulieren kommen :-)))
Eine tolle Idee uuund was gibts zu gewinnen ??? Eine Tagesdecke aus Minihexagons ?........rotfl.....ich lauf´ja schon wech ...:o)))))))

Liebe Grüße
vom frechen Hühnchen :-)

RoteSchnegge hat gesagt…

*hihi* - mein Angetrauter rechnet genauso wie du ;-))

Heike stoffelmaus hat gesagt…

Ich weiß es jetzt auch und komme dann auch zum gratulieren.
Vielleicht gibt es ja auch eine kleine Anleitung, ...ganz verschämt guck'...

Liebe Grüße von
Heike

Petra hat gesagt…

Hallo Heike,
Eine Anleitung? Zum lieseln??
...mmmhhhh...mal sehen...wäre auch noch eine Idee, dazu!
Liebe Grüße
Petra

Anonym hat gesagt…

Jetzt bin ich zufällig und gerade noch rechtzeitig auf Deinem Blog gelandet, um mich bei Deinem Giveaway zu beteiligen. Dein Geburtstag kann ja nur ein Datum sein - darf man es hier nennen? Also müsste ich noch rechtzeitig dran sein.
Liebe Grüße, Evelyn