BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Mittwoch, 20. Mai 2009

Dresdner Platte Teil2

Hallo Zusammen!
Ein kleines Stückchen weiter sind die Dresdner Teller schon. Zusammen genäht, der Erste musste ich nochmal auftrennen. Leider war die Runde um ein Teil zu groß. Nicht mal platt bügeln hat geholfen..lol..
Ihr seht vielleicht da ich ein braunes Stoffteilchen rausgenommen habe. Jetzt muss ich bei zusammen nähen einfach darauf achten daraus noch ein Muster zu bekommen.
9 Teile sind fertig, zu mehr haben die Reste nicht gereicht.
Aber..
ich hab aus dem Kistchen noch Stoffstreifen. Die sind zwar schmaler, aber wer sagt das ich große und kleine nicht in einem Quilt verbinden kann? Niemand!
Erst mal sehen wie viele Teller es gibt.
Aber, was nehme ich für einen Hintergrundstoff? Da bin ich mir noch sehr unsicher.
Noch hat es ja Zeit.
So, seht selber wie weit ich bin...

...und für die Mitte fehlt mir auch noch der passende Stoff...
Ach herje so viel Entscheidungen! ;-)))
Ich gehe noch eine Runde nähen, wieder die undankbare Arbeit von so viele Ecken nähen...an das bügeln darf ich garnicht denken...grr
Ich wünsche Euch einen wunderschönen kreativen Tag
Liebe patchige Grüße
Eure
Petra

1 Kommentare:

Patchgarden hat gesagt…

Mensch Petra - warst du fleißig!!! Ich habe erst einen Dresdner Teller genäht, auch mit Spitze. Wie groß sind denn deine Teller? Viel Spaß weiterhin!!!
Liebe Grüße, Marlies.