BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Mittwoch, 29. April 2009

RR Blöckchen und was mach ich neues?


Läuft Euch die Zeit auch so davon wie mir?
Bekommt nichts aus den Fingern.
Dann hätte ich etwas zum zeigen, darf aber nicht, da es entweder zum Blöckchen RR gehört oder zur Wundertüte!!
Um Euch ein bisschen Neugierig zu machen, habe ich Euch ein Stückchen von meiner Wundertüte mitgebracht.
Eine extreme Vergrößerung, aber sonst hättet Ihr etwas vom Block erkannt! Und das soll ja noch geheim bleiben;-))
Und nun...
Ja jetzt sitze ich mal wieder hier, mein Projekt "Im Park" in der Nähe, die Pferde in PP, die Wundertüte, der NI, ein paar Blümchen die ich noch nachnähen muss, alles im Blickfeld..
...und...
...mir reicht es nicht, meine Finger jucken mal wieder.
Also muss ich mich auf die Suche machen und wieder mal etwas anderes suchen und anfangen!
Ich weiß, ich übertreibe...aber ich bin so, ich kann nicht anders!!
Oder besser gesagt ich will es auch garnicht..lol.
Jetzt werde ich mir morgen meinen Tisch vornehmen.
Ausmisten, Sortieren!!
Bestimmt finde ich das passende.
Dann auf jeden Fall die Pferde weiter machen.
Auch möchte ich mal wieder einen kleinen Quilt aus der Versenkung holen und einen schönen Platz im Haus finden.
Aber das mach ich morgen.
Jetzt werde ich meine Liesel-Sachen schnappen und mich auf das Sofa verziehen...
Ich wünsche Euch einen kreativen Abend.

Liebe patchige Grüße

Eure

Petra


1 Kommentare:

Rena hat gesagt…

.....sieht aus wie rechts gestrickt ....LOL


Ganz liebe Grüße

Rena, jetzt neugierig geworden :-)