BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Mittwoch, 8. April 2009

RR Blöckchen und Post aus den USA

Hallo Zusammen!
Fast wäre ich ins Fettnäpfchen getreten!!
Warum??
Wollte Euch an meiner Freude an der Post aus den USA teilhaben lassen...aber die "Sachen" wollte ich für den Wundertüten-Swap Nr.5 bei den Quiltfriends verwenden...da wäre ja die Überraschung dahin...grr...also nichts mit zeigen..
Ok wenn mein Versuch, natürlich werde ich es erst Versuchen, ist eine verzwicktes Sache, nicht das ich den Stoff schon zerschneide, nicht klappen sollte dann gibt es Bilder ;-))
So lange müsst Ihr Euch leider noch gedulden!!
Wenigstens haben wir den Umschlag gut durch den Zoll bekommen. Nur war der Umschlag auf, schon so beim Zoll angekommen. Aber GsD waren alle "Sachen" noch drin!!!
Und das ist ja das wichtigste.
Und dann konnte ich heute schon die nächste Blöckchenrunde von Gisa in den Händen halten....
Ich kann nur sagen: Traumhaft!!!
Oder
Aloha!!!
...lol....
Vorlagen dürfte ich einige haben. Aber die Frage ist: Welche nehme ich??
Morgen kommt meine Mom zu Besuch...was das mit den Blöcken zu tun hat?
Sie liebt diese Sachen....grins...
mmmh ob ich doch noch ne anderer Vorlage suche...ich hätte da vielleicht ein andere noch irgendwo in einem Magazin??
mmmmmhhhhh....na das wird was...
Auf jeden Fall hab ich genug braune Stoffe hier um das Motiv umzusetzten...grins...ach ist das schön Euch neugierig zu machen....lol..
Ihr seht so langsam geht es mir besser.
Die Husterei ist immer noch sehr nervend und langanhaltend...aber ich hoffe auf Besserung.
Und wieder hatte ich nichts zum zeigen, naja fast...dann werde ich morgen mal was "ausgraben" nur lesen ist ja auch nicht das wahre:-))
Ich wünsche Euch einen kreativen Abend
Patchige Grüße
Eure
Petra

2 Kommentare:

gisa hat gesagt…

halt, stopp!! petraaaa!!! braun??? ist das wirklich die richtige farbe für MEINE blöcke???? ich kann mich nur wundern!

schön, dass es dir wieder besser geht. weiterhin noch gute besserung
wünscht dir die gisa

Rena hat gesagt…

Liebe Petra,
es freut mich, daß es dir wieder besser geht und wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest

Liebe Grüße
Rena