BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Dienstag, 14. April 2009

Osterurlaubswoche!

Hallo Zusammen!
Herje, tatsächlich ist schon wieder fast einen Woche rum..die Zeit läuft...
Eigentlich müsste man, wenn man krank ist, doch mehr Zeit für alles haben...denkste!
Durch die ganze Husterei habe ich nicht mal daran gedacht Euch allen ein Frohes Osterfest zu wünschen..
...Schande über mich!!
So langsam komme ich wieder in die Gänge. Mein Hamsterrad muss noch frisch eingestellt werden, ein bisschen Öl wird wohl auch nicht schaden.
Der Husten ist fast weg, dafür plagt mich jetzt der Schnupfen...hört das nie auf??
Aber ich war fleißig!! Einige Blümchen für den Swap habe ich fertig und...alle Teile sind geheftet. Morgen werde ich mal wieder Fotos machen...wird auch Zeit!
Für den Block-RR habe ich schon eine Vorlage. Nur noch nicht angefangen.
An der Pferde Vorlage hänge ich, irgendwie gefällt mir die Stoffwahl nicht.
Wenn die Pferde in Blau fertig sind, werde ich noch eine andere Version versuchen...
Und dann geht es morgen mal in den Garten. Heute haben wir zugeschlagen. Tomaten, Zuccini, Lauch, Paprika und Blumen haben den Weg zu uns gefunden. Die werden morgen den Weg ins Beet finden.
So das war es erst mal.
Meine Beine sind die Lauferei von heute nicht mehr gewöhnt. Also ab auf das Sofa!!
Ich wünsche Euch einen kreativen Abend
Liebe Patchige Grüße
Eure
Petra

1 Kommentare:

Rena hat gesagt…

Liebe Petra,
weiterhin alles Gute für dich, hörst dich aber schon viiiel besser an, als letzte Woche :-)))

Lass das Hamsterrad nur langsam anlaufen *ggg*

Liebe Grüße
Rena