BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Sonntag, 5. April 2009

Mich gibt es noch!

Hallo Zusammen!
Ihr wartet bestimmt schon auf meine neuen Ideen ...und was ich mit meinen Garten und Bastelarbeiten machen werde??
Seid Dienstag ruht die Nadel sowie die NähMa. Die Grippe hat mich wirklich total im Griff. So fertig war ich schon lange nicht mehr.:-((
Heute ist mein erster Tag an dem ich versuch mich wirklich zu bewegen. Die ersten Stöffchen hab ich schon zwischen den Fingern gehalten, die ersten Pflanzen auf die Terrasse gestellt. Aber noch gibt es dannach wacklige Beine. Pausen sind noch angesagt. Der Husten lässt auch nicht locker.
Aber genug gejammert.
Ich hab Euch nicht vergessen.
In 2-3 Tagen hoffe ich Euch wieder etwas zeigen zu können, was altes und neues.
Bis dahin
Liebe Patchige Grüße
Eure
Petra

3 Kommentare:

Rena hat gesagt…

Liebe Petra,
ich schick`dir ganz schnell liebe Grüße und gute Besserung

Rena, die sich schon auf neue Fotos freut :-)

gisa hat gesagt…

liebe petra,
ich wünsch dir weiterhin gute besserung!
liebe grüße
gisa

Hanne hat gesagt…

Auch ich wünsche Dir gute Besserung und schone Dich noch etwas