BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Freitag, 17. April 2009

Im Garten! So geht es weiter..

Hallo Zusammen!


Heute möchte ich Euch zeigen wie es Anfang, Mitte letztes Jahr rund um unser Haus ausgesehen hat.

Aber was Frau nicht im Kopf hat, hat sie in den Armen...ja ich hab viel umgeändert...mit rollenden Augen als Antwort von meinem Mann...lol...aber da muss er durch!!!!


Hier haben wir die Mauer bepflanzt. Uns gefällt sie garnicht. Deshalb haben wir Rosen gesetzt. Die sehen dieses Jahr schon sehr viel größer aus.




Und hier mein Tomatenhäuschen, mein ganzer Stolz. Hat mein Mann komplett alleine gemacht, selbst die Folie von Hand zusammengenäht, damit die Luft hier nicht so durchzieht.

Das Bild ist im Juni 08 entstanden. Tomaten und Zuccini sind herrlich am wachsen....


Und hier ein Blick hinter das Haus, weg von der Straße...unserer Relax-Zone!

Hier sind die ersten Unterplatten für die Terrasse gelegt...endlich nicht mehr der ganze Kies im Haus!! ;-))


....und so sieht es schon fertig aus! Das Holz gestrichen...und die ersten Blumentöpfe verteilt.





Natürlich möchte ich Euch nicht vorenthalten wie sich die Straßenseite verändert hat.

Auch diese Bild von 2008, noch mit unserer Blumeninsel in der Mitte.

Nein...die Insel hat meine neuen Ideen nicht Stand gehalten...lol
Die kleine "Mauer" im vorderen Teil des Bildes, ist der Anfang meiner Blumen/Pflanzen Terrasse...



...und zu guter letzt...So hat mein Tomatenhäuschen und meine Frühbeete angefangen!


Was jetzt fehlt sind die aktuellen Bilder.

In etwa wisst Ihr nun wies weit wir gekommen sind. Was wir jetzt geschafft haben ist Klasse, so wird es dann auch bleiben...hoffe ich..lol...

Frauen und Ihre Ideen!!!

Ich wünsche Euch einen kreativen Tag.

Egal ob im Garten oder beim patchen.

Liebe patchige Grüße

Eure

Petra