BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Donnerstag, 16. April 2009

Hexablümchen Stand und Osterpost

Hallo Zusammen!!
Schlimmer kann es garnicht kommen...vor lauter Ostern, woran ich eigentlich diesmal nicht so dran gedacht habe, und Krank sein...geht niemand an den Briefkasten...wenn Frau nicht alles selber macht.
Tja und dann findet man am Dienstag nach Ostern, Osterpost....
und was für eine Tolle!!
Ich hab mich riesig gefreut:-))
Vielen Lieben Dank Birgit!!!


Langsam sehe ich dem Ende entgegen..
Hier mein Hexa-Blumenkörbchen. Die letzten Teile...
....noch 7 Blümchen und der Rest der vorne rechts liegt, dann ist es geschafft.
Nur noch die Siggis drauf, für den Siggi Swap und beim ohne Siggi, den Karton beschriften.
Ok das wird auch noch Zeit in Anspruch nehmen, aber...endlich kann ich mich auf neues Konzentrieren!!
Ihr habt meine To-Liste für April vielleicht schon Entdeckt??
Momentan nur für Patchiges, aber bald für alles was ich zu tun habe.
Dann zeige ich Euch was ich sonst so mache.
Garten, Sägen, Basteln...
Aber das später..
Heute hab ich mir den Block für die RR Runde ausgedruckt. Die Stoffe muss ich noch zusammen suchen, aber dann kann es losgehen. Diesmal hinke ich ja hinterher...das macht mich schon wieder Hektisch, bin da ein bisschen komisch drin. Lieber razfatz und fertig, dann brauche ich mir keine Gedanken mehr machen. Ich Stress mich da gerne selber! Schlimm..ich weiß.

So das war es erst mal wieder.
Werde die letzten Teile in Angriff nehmen..
Wünsche Euch einen kreativen Abend
Liebe Patchige Grüße
Eure
Petra