BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Samstag, 14. März 2009

Wieder eine Woche rum

....man denkt es garnicht!!
Und was habe ich geschafft?
Leider noch nichts was ich Euch zeigen könnte.
Diese Woche gab es das nächste RR-Blöckchen. Diesmal muss ich meinen Kopf für Jutta anstrengen. Ihr Thema ist Super, gefällt mir....aber was näht man dazu?? Die Ideen die ich hatte..nein etwas gleiches wollte ich nicht nähen!!
Marlies hat einen supertollen zweiten Block vorgelegt...
Nachdem ich Std., gefühlte auf jeden Fall, im Keller beim durchstöbern von Magazinen, Büchern...verbracht habe, blieb mir nicht anderes übrig als selber etwas zu entwerfen.
Ich hab es mir dann doch etwas einfach gemacht und einen Teil als Vorlage gefunden. So gut Zeichen kann ich dann auch nicht...lol..
Inzwischen Stichel ich schon fleißig in jeder freien Minute. Ich möchte so schnell wie möglich fertig sein, damit ich an den anderen Projekten weiter machen kann.
Gerade sind bei mir folgende Sachen in Arbeit:
- Blöckchen RR
- Hexa/Penta Swap mit und ohne Siggi
- Pferde PP
- Anleitungen für das nähen über Schablone
und neu dazu gekommen
- Wundertüte 5, Abgabe im Juli??
Alle Projekte mit Terminen möchte immer gerne so schnell wie möglich erledigt haben..
Hier riecht es nach Kuchen....Samstag ist Kuchenbacktag!
Zeit noch die restlichen Hausfrauen arbeiten zu erledigen..schließlich ruft die Nadel nach mir...lol.
Ich wünsche Euch ein schönes kreatives Wochenende
Liebe Patchige Grüße
Eure
Petra

2 Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Liebe Petra,
hoffentlich machst du dir nich allzu viel Arbeit mit dem Blöckchen, das für mich gedacht ist ..... du weißt ja, ich freue mich über jedes Blöckchen !!!!
Einen schönen Restsonntag wünsche ich dir, liebe Grüße, deine Jutta

Rena hat gesagt…

Liebe Petra,

und ich bin mal wieder total neugierig auf deinen Block für Jutta :-))))

Wünsche dir fröhliches Schaffen und eine gute Woche mit viel Zeit für dein Hobby :-)

Liebe Grüße
Rena