BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Dienstag, 10. März 2009

Pferde PP Teil 4

Heute morgen habe ich mir Zeit gegönnt und mich an die NähMa gesetzt!
Die einzelnen Teile der Pferde Vorlage lagen mir irgendwie im Magen.
Sieht man die Pferde...sieht es überhaupt nach etwas aus??
Also blieb mir nicht anderes übrig die ersten Teile zusammen zu nähen, allein um mich zu beruhigen.
Hier ein Blick beim zusammen nähen...

Die vordere Hälfte ist Fertig!!
Ein Blick von der Nähseite.
Ehrlich gesagt fehlt mir die NZ. Das sie noch als Papier enthalten ist.
So verschieben sich einige Teile, die, wie ich finde, doch eher am Papier festgesteckt werden können. Auch bei den Ecken, gerade die sollten beim zusammennähen ja stimmen, fehlt mir das Stückchen Papier.
Die nächste Vorlage werde ich dann versuchen mit NZ auszuschneiden. Das heißt dann mehr Kopien machen!
Wobei meine Überlegung schon war das ganze mit EQ nach zu Zeichen!
Kopieren geht bestimmt schneller..lol
Und natürlich möchte ich Euch einen Blick auf die fertige Vorderseiten Hälfte nicht enthalten!!
Und was meint Ihr??
Erkennt man die 2 Pferde??
In natura eher weniger...grr.

Jetzt wird es Zeit, der Haushalt ruft und später die Arbeit!!
Heute muss ich etwas früher los, einen Zwischenstopp einlegen und ein paar Briefe auf den Weg schicken, den Blöckchen RR und den Hexagon Swap!
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag
Liebe patchige Grüße
Eure
Petra


3 Kommentare:

Eliane Zimmermann hat gesagt…

uiii, die ersten Fotos sehen ja ultra-kompliziert aus, doch das Ergebnis kann sich sehen lassen!!!

Patchgarden hat gesagt…

Moin-moin liebe Petra!
Das sieht doch echt super aus!!! Was wird daraus, wenn die Pferde fertig sind? Ein Wandbehang? Oder werden sie die Mitte von einem Quilt?
Heute müßtest du ja weiche Post kriegen ;-))) ... und zieh dich ja warm an - es könnte heute kalt werden ;-)))
Einen schönen Tag noch und
liebe Grüße, Marlies.

Rena hat gesagt…

Liebe Petra,

das wird ja schon wieder so ein megasuperstarker Block :o))))
Ein Traum, den darf ich nicht meiner Tochter zeigen, sie liebt Pferde über alles ......und ich kann sowas Schönes nicht nähen :-(

In der Mittagszeit werde ich meinen Briefkasten im Auge behalten und bin schon sehr auf deine Post gespannt :o)))

Liebe Grüße
Rena