BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Freitag, 20. März 2009

Fühlingsanfang!

Hallo Zusammen!
Auch bei uns schaut der Frühling vorbei...bestimmt...demnächst...lol...
Nur heute nicht! Kalter Wind, ein paar Schneeflöckchen...die Sonne ist auch gerade verschwunden.
Diese Woche habe ich viel im Garten gearbeitet. Zwei Gemüsebeete sind fertig umgegraben. Bei den Blumenbeeten muss noch Erde aufgefüllt werden. Ein komplettes Beet wird noch angelegt. Aber wir fangen diese Jahr erst an...also nur langsam. Sonst komme ich ja zwischendrin garnicht mehr zum Nähen.
Die Abstecher in den Garten sind Schuld das es leider nichts neues zum zeigen gibt.
Aber...ich bin am überlegen, ob ich meine Gartenarbeiten und dazu die Bastel-, Laubsägearbeiten mit in diesen Blog nehme oder einen seperaten Anlege?
Was meint Ihr?
Natürlich war der Blog nur für meine Patchwork Arbeiten gedacht...also brauch ich noch einen...
Um mir die Entscheidung einfacher zu machen, hab ich eine Umfrage rechts im Blog eingestellt!
Ich würde mich rießig freuen, wenn Ihr mir mit Eurer Stimme helfen würdet.
Ich wünsche Euch einen schönen, kreativen Start ins Wochenende
Liebe patchige Grüße
Eure
Petra

1 Kommentare:

Rena hat gesagt…

Liebe Petra,
der Frühling kommt auch ganz gewiss noch zu euch, im Moment hält er sich hier bei uns auf, aber nächste Woche soll es hier wieder schlechter werden und er ist dann sicher bei dir .-)))

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
Rena