BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Mittwoch, 4. März 2009

Erste Schritte der PP Pferde Vorlage

Nun geht's los!
Hab ja auch nichts anderes zu tun...naja davon reden wir lieber nicht..lol
Die ersten Nähte sind gemacht. Ich hoffe die Stoffe passen zusammen. Immer beim nähen kommen mir Zweifel. Eigentlich hatte ich alle blauen Stoffe gesammelt und ein paar mehr, aber gefallen haben sie mir teilweise garnicht mehr....
Dann hab ich den ersten Stoff in die Hand genommen, eingeteilt und weiter gehts. Ich hoffe das man am Ende die Pferde auch erkennen kann, wenn nicht, muss ich halt nochmal dran...
Ich konnte noch ein Reststück von einem Fusion ergattern. Sieht man auch schon auf dem Bild..

Hab ich schon erwähnt das ich momentan total auf die Fusion Reihe stehe....Schuld ist die Wundertüte, bei den Quiltfriends!!! Aber im Positiven Sinn :-)))
Hier seht Ihr noch meinen momentanen Zustand des Arbeitstisches. Dazu mein Kästchen mit den ausgesuchten Stoffen.



Damit es bald wieder was zum schauen gibt, werde ich wohl mal an meine Hausfrauenpflichten gehen und vielleicht klappt es heute mal ein paar Teile zusammen zu nähen!!
In diesem Sinn wünsche ich Euch einen kreativen Nachmittag
Liebe patchige Grüße
Eure
Petra

2 Kommentare:

gisa hat gesagt…

uihh, was für ein projekt! viel spaß bei der arbeit, ich werde neugierig zuschauen!
liebe grüße
gisa

Rena hat gesagt…

Boah liebe Petra,

das ist ja etwas zum Zähne ausbeissen , Wahnsinn!!! Bin auch sehr gespannt auf das fertige Bild
Du hast meine Hochachtung .-)

Liebe Grüße
Rena