BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Montag, 16. März 2009

Der Frühling naht und Swap Blöckchen

Gerade kam meine Tochter, mit einer Handvoll Weidenkätzchen-Ästen.
"...die haben da hinten Bäume geschnitten. Das haben wir für Dich mitgebracht!!"
Ist das nicht lieb??
Bis jetzt stand mein Schaf alleine auf der Treppe...für Osterdeko finde ich es noch zu früh!
Aber jetzt...jetzt kann der Frühling kommen!!!


Heute gibt es ein Bild von beiden Stapeln...um die 40 Blümchen habe ich jetzt fertig...

..mehr hab ich nicht geschafft. Es kann ja auch nicht jeden Tag nur genäht werden, wobei, das wäre das Paradies!! :-)))

Ich Wunsche Euch einen schönen Wochenanfang
Liebe Patchige Grüße
Eure
Petra



2 Kommentare:

Rena hat gesagt…

Liebe Petra,
jaaa genau, nur soooo stelle ich mir auch das Pardies vor :-)))
Ich glaube, ich brauchte nicht essen und nicht trinken und wäre nur glücklich .-)))Laßt uns ein Treff vereinbaren ......lol

Deine Frühlingsdeko mit dem Schäfchen gefällt mir gut und du hast ein liebes, aufmerksames Kind !
Deinen tollen Hexagonstapel kukk ich mir besser nicht so genau an, kriege dann immer sofort so ein Kribbeln in den Fingern *g*
Bei mir hier warten auch jede Menge kleine Hexen .......
Laßt uns was schaffen *g*


Liebe Grüße
Rena

Annifee hat gesagt…

Haha, mehr hast du nicht geschafft;-)
Du bist ein richtig fleißiges Wieselchen.
Weiterhin viel Spaß bei deinen Arbeiten!
Liebe Grüße, Annifee