BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Dienstag, 24. März 2009

Blöckchen RR, Osterdeko und....

Hier hat es heute Nacht mal wieder schwer gestürmt. Nicht das der Sturm und um geschmissene Töpfe nicht reichen würden...nein es hat auch wieder geschneit....
Momentan schmilzt er wieder in der Sonne, was hoffentlich auch so bleibt.
Zeit Euch unsere fertige Osterdeko zu zeigen.
Ihr kennt unser Treppenecke ja schon. So lange ist es ja nicht mehr bis Ostern kommt, also Deko-Zeit!!
Ich hoffe es hält den Angriffen unserer 3 Katzen stand!


Die Woche habe ich den Blumenstreifen in der Einfahrt von Steinen befreit. Steine die mein Mann, oder auch ich, beim Schneeschnippen hochgeschleudert haben. Und was finde ich??
Seht selber....
Klasse nicht??

Und zum Abschluss ein kleines, sehr vergrößertes Eckchen meines neuen Blockes für den Block RR. Der Block geht an Jutta. Ich bin gespannt was alle Nachmirnäherinnen dazu sagen.

Eigentlich wollte ich mich schon lange ausruhen...
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Nachmittag

Liebe patchige Grüße
Eure
Petra



1 Kommentare:

gisa hat gesagt…

liebe petra,
was sind das wohl für kleine braune flecken auf dem rr-block, grübelgrübel????
der stein kommt gut, würde auch auf meine fensterbank passen...
gutenachtgrüße
gisa