BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Montag, 2. März 2009

Award Auszeichnung!

Huch...ich kann es kaum glauben...ich hab einen Award bekommen!!
Danke liebe Rena !!!

Und dann schaut man morgens ganz unbeschwert und neugierig durch verschiedene Blog's und..bei http://www.mariebars.blogspot.com/ hab ich auch einen bekommen!!
Vielen Dank Marita :-))
Laut den Award Richtlinien soll man die Preis an 8 Blogger weitergeben...
Aber wer soll sie bekommen?
Solche Sachen sind für mich schwer...deshalb werde ich nach langem überlegen, meinen Award hier erst mal enden lassen.
Ich hoffe Ihr seid mir nicht böse und könnt meine Entscheidung verstehen?
So wie ich festgestellt habe, haben fast alle die ich gerne besuche den Preis schon...ich denke meine Entscheidungen wären wie im Kreis drehen...
Vielen Dank !!
Liebe Patchige Grüße
Eure
Petra